Die Inhaberinnen von Meraki Hairdesign

MERAKI HAIRDESIGN

Meraki Hairdesign bringt mit einem neuen Konzept frischen Wind in die Coiffeur-Landschaft von Winterthur. In einem stylischen Loft-Ambiente, mit viel Liebe zum Detail, bietet Meraki Hairdesign einen Treffpunkt für einzigartige Haarschnitte, perfekte Stylings, gute Musik und Freundschaft – ein Versprechen für einen aussergewöhnlichen Coiffeurbesuch. Das Versprechen gilt aber auch der Nachhaltigkeit, weshalb Meraki Hairdesign auf eine vollständig tierversuchsfreie Haarproduktelinie setzt. Mit dem Coiffeursalon haben sich die Inhaberinnen Mylena Vittori und Michelle Reinhard, die ihre Freundschaft und ihre Liebe zum Beruf seit vielen Jahren verbindet, einen Traum verwirklicht. Und diesen Traum leben sie jeden Tag mit Leidenschaft und Herzblut – ganz nach der Philosophie von Meraki Hairdesign:

To do something with heart and soul;
leaving a piece of yourself in what you are creating.

Unsere
Leistungen

meraki_oktoberfest-0504

Haarschnitt

Damen / Herren / Kinder

MERAKI-18

Extensions

Tressen-, Tape-In - und Clip-In Extensions

MERAKI-25

Haare färben

Färbetechniken / Tönung

MERAKI-18

Haarpflege

Tönung / Kopfmassage

MERAKI-15

Kosmetik

Brauen / Wimpern / Makeup

meraki_bus_styling

Stylingbus

Wedding / Bachelorette

meraki_oktoberfest-0389

Your Big Day

Alles für die Braut

Wir beraten Dich gerne!

Buche Deinen persönlichen Termin

Stylingbus

Wir möchten am liebsten die ganze Welt erobern. Aus diesem Grund haben wir vor zwei Jahren einen Coiffeursalon auf Rädern kreiert: den Meraki Stylingbus.

Unser selbstgestaltetes Schmuckstück im modernen Boho Look ist voll ausgestattet um Festivalbesucher zu stylen, schminken und passende Frisuren zu zaubern und kam bereits an zahlreichen Hochzeiten, Messen und am Oktoberfest zum Einsatz.

Buche uns für deinen persönlichen Event. Wir sind voll ausgestattet um dich und deine Freundinnen und Freunde zu stylen.

Kontaktiere uns per Mail  stylingbus@meraki-hairdesign.ch oder telefonisch unter 0525363636 um eine Offerte zu erhalten.

Unsere
Produktlinie

meraki_produkte_km01_1024
meraki_produkte_km02_1024

Unsere
Standorte

Hier findest du uns

Du findest uns nur zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur, direkt hinter dem Kesselhaus. Der Salon befindet sich auf dem Sulzer-Areal von Winterthur, welches auf eine stolze Geschichte zurückblicken kann. Mit dem Wegzug der Schwerindustrie gewann das Areal im «Industry-Look» an neuer Faszination. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entstand ein neues, junges Quartier, das Platz für junge Unternehmen bietet.

Pionierstrasse 18

Im Salon an der Pionierstrasse 18 bieten wir in stylischem Loft-Ambiente sechs grosszügige Bedienplätze und einen einladenden Wartebereich. Als unser erstes Geschäft gilt dieser Standort als Ursprung von Meraki Hairdesign.

Pionierstrasse 24

Im Salon an der Pionierstrasse 24 bieten wir in stylischem Loft-Ambiente weitere 10 Bedienplätze an. An diesem Standort ist die Kombination von Coiffeursalon und Pop-up Store besonders. Wir bieten hier jungen Schweizer Fashion Labels eine Plattform, um ihre Produkte zu präsentieren. Vereine bei uns Hairstyling und Shopping.

Obertor 35

Dieser Salon liegt im Herzen der Altstadt von Winterthur und vereint Modernes mit Tradition. An beliebter Lage am Obertor wirst du dich gleich willkommen fühlen. Wir sind perfekt zu Fuss oder mit dem Fahrrad erreichbar.

MERAKI-1

Pionierstrasse 18
8400 Winterthur

MERAKI-1

Pionierstrasse 24
8400 Winterthur

MERAKI-comingsoon

Obertor 35
8400 Winterthur

Was unsere Kunden sagen

Ich habe schon das ganze Team an meine Haare und an die meiner Kinder gelassen und bin mehr als überzeugt von dem professionellen Ergebnis. Ich war noch nie unzufrieden und bin froh, diesen Salon gefunden zu haben. Ich gehe nicht mehr woanders hin!


EVA BAUER

Ich hatte wirklich lange Haare (schulterlang), ich war sehr unsicher was ich machen soll, abschneiden ja oder nein?! Jasmin von Meraki hat es irgendwie geschafft, mich von einem neuen look zu überzeugen. Resultat mega, ich (und meine Frau) bin/ sind happy 🙂 wirklich geil, danke Jasmin.


MARCO MISURACA

Wundervolle Hairstylisten die ihr Können zum Besten geben. Man ist von Anfang bis Schluss gut aufgehoben und fühlt sich rundum wohl. Ich würde Meraki immer wider weiterempfehlen.


DANJA SCHNEIDER